Rolf Möller
Rolf Möller

Jahrgang 1946, verheiratet

3 erwachsene Kinder und 2 Enkel - welch eine Freude

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und habe an unterschiedlichen Seminaren und Ausbildungen teilgenommen, z.B. Reiki, Dorn Methode,  Breuss Massage, MET nach Rainer Franke, Auflösen von Urblockaden nach Alfred Schneider uvm.

Meine Praxis eröffnete ich vor über 17 Jahren nach einer umfassenden Heilerausbildung.

Mein Ziel ist es den Menschen zeitnah und effektiv Hilfe anzubieten. Ich habe eine Methode entwickelt, die auf Schwingungsbasis arbeitet und auch telefonisch mit Fernheilung anwendbar ist.

Seit zehn Jahren arbeite ich mit meiner Heilmethode  Emotional Release, die neben den anderen Methoden z. Zt. den Schwerpunkt meiner Arbeit bildet, da sie sehr schnelle und dauerhafte Erfolge erzielt.